Die neuen Pepsi Max Commercials: Alle drei Spots haben eine lustige Story und handeln von drei Freunden, welche sich in ‘schwierigen’ Situationen einfallsreich beistehen. Gute Voraussetzungen also um viral erfolgreich zu sein.

‘Schwierige’ Situationen sind im Falle von den Pepsi Spots entweder einen Job zu bekommen oder bei einer Frau zu landen:

Pepsi Max – How to get a girl

Von CLM BBDO, Paris für PepsiCo International.

Pepsi Max – Octopus

Ebenfalls von CLM BBDO, Paris für PepsiCo International.

Pepsi Max – How to get a job

von 72 and Sunny für Pepsi USA. (via creativecriminals.com)

Was möchten mir diese Pepsi Max Commercials sagen? Mit Pepsi bist du Ideenreicher? Nimm das Leben leichter? Mit Pepsi hast du und deine Freunde mehr Spaß? Ich weiss es nicht, aber es muss wohl in die Richtung gehen. Auf jeden Fall hab ich jetzt Lust auf eine Dose Pepsi Flasche Bier mit guten Freunden ;-)