The Entrance, Heinekens neuester Werbespot nimmt uns mit auf eine bombastische Party. Sehr schön gemacht!

Heineken Werbung – vor allem Werbespots – treffen meist ins Schwarze. Viele der Heineken Werbespots sind in unter den meistgeklickten Videos auf den einschlägigen Videoportalen. In jedem der Spots werden Männerträume wahr - mit Witz und Charme.

In der aktuellen Heineken Werbung The Entrance begibt sich ein Mann auf eine bombastische Party, alles ist sehr extravagant, das Ambiente ist schick, die Frauen tragen Abendkleider und Männer einen Maßanzug. Selbstverständlich gibt es Heineken Bier! Aber seht selbst:

Heineken – The Entrance from Desmond en Demian on Vimeo (via)

Aber dass ‘The Entrance’ die viralen Erfolge der vorhergehenden Werbespots “The Tube“,  ‘Men with Talent‘ oder ‘Walk in Fridge‘ anknüpfen kann bezweifle ich. Trotzdem nice!